THE SHE'S eröffnen die Giennale 2019!

Wir freuen uns, euch die ersten Künstler*innen für die Giennale 2019 bekannt geben zu dürfen:

THE SHE'S aus San Francisco machen auf ihrer allerersten Europa/Deutschland-Tournee Halt, um uns am 21.6. eine grandiose Eröffnungsfeier zu bescheren!


In Kooperation mit Bands of Friends dürfen wir euch dieses absolute Konzert-Highlight gleich zu Beginn der Festivalwoche präsentieren.

THE SHE'S, in und um San Francisco herum, bereits in jedem guten Haushalt bekannt, gehen im Sommer auf ihre erste Europa-Tournee und machen dabei auch einen kurzen Abstecher nach Mittelhessen, um uns die steifen Beine mit ihrem Garage-Pop zu lockern. Sonnendurchflutete Melodien, die an die großen Surf-Bands der 60er-Jahre erinnern, aber dabei absolut dem Zeitgeist entspringen: "sometimes happy-go-lucky, sometimes gloomy/melancholy, all around brilliant".

THE SHE's spielen am Freitag, 21.6., Ort und Zeit geben wir euch noch rechtzeitig bekannt, haltet eure Augen und Ohren also offen.

In den nächsten Tagen werden wir euch außerdem weitere Künstler*innen präsentieren, seid gespannt!


The She's - Ashes