Abrupt

Konzert

Musik | Experimental Electronic | AT


Wenn es bei dir zu Hause in einer Regelmäßigkeit zu vibrieren anfängt, handelt es sich in G-Town vermutlich weniger um ein Erdbeben als vielmehr um die Bässe von Abrupt.


2018 ging die Drummerin von La Sabotage mit ihren Bandkolleginnen und dem erste gemeinsamen Album "Fest" auf Tour und stand für Musikerin und Performerin Kristin Gerwien unter anderem im Frankfurt Lab auf der Bühne. Nun widmet sie sich ihrem Soloprojekt, in dem noiselastige Sounds definierte Rhythmen überlagern.


Nachdem Abrupt im März ihren ersten Auftritt in der SSTR6 in Wien feierte, wo auch ihr erstes Loop Tape via House veröffentlicht wurde, performt sie bei der Giennale und lässt uns mit ihrem Live Set, von verzerrter Gitarre und brüchiger Stimme gestützt, sanft in den Untergrund driften.

In Kooperation mit Bands of Friends.

------

Samstag, 29.6.
19.30 Uhr

Prototyp
Georg-Philipp-Gail-Straße 5
35394 Gießen